Nutzungsbedingungen

REGISTRIERUNG FÜR NEUE TEILNEHMER:

Unsere digitalen Trainings sind ausschließlich für Geschäfte und deren Mitarbeiter, die mit Guerlain autorisiert sind. Aus diesem Grund sind beim Registrierungsprozess bereits alle mit Guerlain autorisierten Filialen automatisch hinterlegt und ihr könnt euer Geschäft entsprechend auswählen. Solltet ihr die Adresse euresGeschäfts einmal nicht finden, kontaktiert uns bitte, wir helfen euch gerne weiter.

ANMELDUNG ZUM TRAINING:

Ca. eine Woche vor dem jeweiligen Trainingstermin erhaltet ihr eine kurze Nachricht, dass ein neues Training zur Anmeldung freigeschaltet ist. Und dann heißt es schnell sein, denn die Plätze sind begrenzt!

VIP ANMELDUNG:

Für 2024 wird es keinen VIP Status für Teilnehmer geben, sondern es heißt für alle: FIRST COME FIRST SAVE. Und bitte seid nicht enttäuscht, wenn es mit der Anmeldung mal nicht klappt, wir bieten bei jedem Training mehrere hundert Plätze an, beim nächsten Mal seid ihr dann bestimmt wieder dabei. Ihr habt aber immer die Möglichkeit, die Aufzeichnung des jeweiligen Trainings auf der Seite anzuschauen.

WIR KOMME ICH ZU MEINEM GEBUCHTEN TRAINING?

Am Tag des Trainings erhaltet ihr eine kurze Erinnerungsmail von uns. Mit dem beigefügten Link könnt ihr an dem gebuchten Training teilnehmen. Ihr könnt euch aber auch einloggen und es öffnet sich ein Hinweis, der euch zu dem gebuchten Training führt

WIE STORNIERE ICH EIN GEBUCHTES TRAINING:

Wenn ihr euch zu einem Training angemeldet habt und nicht teilnehmen könnt, ist das kein Problem. Loggt euch ein und storniert eure Anmeldung, damit jemand Anderes die Chance zur Teilnahme bekommt. Achtung: Ihr könnt euren Platz nur bis zu 24 Stunden vorher stornieren, ansonsten werdet ihr als „nicht teilgenommen“ vom System registriert.

NO-SHOW:

Wir bitten um euer Verständnis, dass wenn ihr zweimal ohne abzusagen nicht teilgenommen habt, ihr für die nächsten beiden Trainings gesperrt werdet.

WIE ERHALTE ICH MEIN TRAININGSPRODUKT:

Wenn du an einem Training teilgenommen hast, wird es im Anschluss immer ein paar kleine Fragen geben, bei denen ihr euer Wissen nochmal prüfen und vertiefen könnt. Ihr könnt das Quiz direkt im Anschluss an das Training machen, sollte euch das nicht möglich sein, habt ihr bis zu 24 Stunden nach dem Training Zeit die Fragen zu beantworten. Nach erfolgreichem Abschluss des Quiz, werdet ihr als „Training erfolgreich abgeschlossen“ registriert und euer Trainingsprodukt, wird sich am Ende des jeweiligen Quartals zu euch in die Filiale auf den Weg machen. Zum Quiz gelangt ihr über den Button „QUIZ“, der euch im jeweiligen Training angezeigt wird. Der Button wird nach Ablauf des Trainings freigeschaltet und ihr gelangt direkt dorthin. Beim erneuten Log-In erhaltet ihr, für die ersten 24h nach Ablauf des Trainings, eine Push Nachricht mit dem Hinweis zum Quiz. Auch darüber könnt ihr am Quiz teilnehmen. Viel Erfolg!

AUFZEICHNUNG ANSEHEN:

Wenn ihr an einem Training nicht teilnehmen konntet, könnt ihr euch jederzeit die Aufzeichnung unter „vergangene Trainings“ anschauen.

Ihr habt Fragen? Wendet euch an DE-training@guerlain.fr